Unsere Juli Must haves mit Schnäppchen & Gewinner

Hallo Ihr Lieben!

Ist es nicht herrlich, dass das Wetter schon seit VIELEN Tagen schön ist und die Sonne beständig scheint? Wir sind bereits im absoluten Sommerfeeling sind, auch unsere Kinder fiebern schon den lange ersehnten Ferien entgegen, auf die wir leider noch ein klein wenig warten müssen. Aber träumen dürfen wir natürlich schon jetzt von Strand, Meer und la dolce vita.

Für Euch haben wir die passenden Must haves zusammen gestellt und natürlich ein paar absolute Schnäppchen integriert. Viel Spass damit und liebe Grüße

rosa&limone

Juli-Must-haves

1 So haben Sie Leder noch nie erlebt! Liebeskind hat MEGAN METALLIC einen glänzenden Anstrich verpasst, der Sie zum Blickpunkt der Öffentlichkeit macht! Super kombinierbar zu einem unifarbenen, schwarzen Outfit, das ein wenig Pep gut vertragen kann!

NOLITA hat dieses altrosafarbene Blusentop leicht tailliert geschnitten, am rüschenverzierten Ausschnitt in Falten gelegt und mit offenen Kanten gearbeitet. Passt zu vielen Outfits, auch zur hübschen Maison Scotch Hose.

3 Die klassische Maison Scotch Stoffhose überzeugt mit sommerlicher Raffinesse. Der Verschluss ist eine Kombination aus elastischem Bund, eingearbeitetem Gürtel, verdecktem Zip und Schieberiegel – komfortabel wie der Sommer selbst.

4 Wunderschöne Sandaletten von Unisa, ein Traum und dazu noch mega bequem. Aktuell gibt es übrigens bei Sarenza (die seit Kurzem nun auch gratis nach Österreich liefern für all unsere österreichischen Leser) tolle Rabatte!!!!

5 Für das Nightlife benötigen wir natürlich noch ein paar hübsche Keilsandaletten, dieses Modell ist ebenfalls von Unisa (Okima).

6 Freunde und Helfer werden in Großbritannien umgangssprachlich »The Old Bill« gerufen. Wenn’s mal schneller gehen muss, sind es dann doch wieder die »Cops«. Dunkles Kupfer mit wunderschönem antikem Patina-Effekt von butter London. Für Metal(l)-Liebhaberinnen mit Stil.

7 Für glitzernde Gesichter, sternenklare Festivalnächte, kaleidoskope Augen… Für das Paradies, den wabernden Bass und gleißende Tage am See. Maison Scotch haben ganz recht: Mit dem leichten Sommerkleid mit Häkelspitze fängt der Sommer an.

8 Wir möchten mal wieder ins Kino gehen, am Liebsten in diesen Herz-Schmerzfilm, in dessen Mittelpunkt zwei geschiedene Eltern stehen, die ohne Rücksicht auf die Befindlichkeit ihrer Tochter um das Sorgerecht streiten. Heraus gekommen ist ein tragikomischer und kurzweiliger Independentfilm, der von den durchweg überzeugenden schauspielerischen Leistungen des gesamten Ensembles lebt.

 

Gewinner

Wir haben die Gewinner unseres Rice Gewinnspiels gezogen, danke noch einmal Euch allen für die tolle Teilnahme. Gewonnen haben:

Die beiden Beachschläger: Iris und Carola

Die Tischdecke mit Damespiel: Sabrina

Die beiden Hüpfseile: Christina (Ellies) und Rami

Herzlichen Glückwunsch Euch 5, bitte schickt uns so bald wie möglich Eure Adressen zu. Sonnige Grüsse

rosa&limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.W sagte am 21. Juli 2013 um 08:51

    Guten morgen.Schöne Teile gefallen mir.Einen sonnigen Sonntag wünsche ich euch. lg anette

  • Marion sagte am 21. Juli 2013 um 11:45

    Schon verliebt:o)
    sieht alles sehr hübsch aus.
    Einen schönen Sonnentag Mari

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone