Unsere Must haves im Juni 2013

Hallo Ihr Lieben!

Am letzten Tag eines recht bescheidenen Junis zeigen wir Euch heute noch die Must haves des Monats als Überleitung in einen wunderschönen, sonnigen, warmen Sommermonat. Geniesst den Sonntag und lasst es Euch gut gehen!

Die liebsten Grüsse

rosa&limone

Must-haves-Juni-EW

1 Die Tasche von Taj Wood ist auf ganzer Linie gelungen! Lässig präsentiert sie sich in robuster Canvas Baumwolle, im Streifendesign in Neon-Pink und tollen Lederdetails. Ein echtes Lieblingsstück durch den Großstadtdschungel, ins Büro, die Schule und die Uni. Genug Platz für Unterlagen, Laptop & Co und dank der cleverer Aufteilung kommen wir schnell überall dran. An den zwei Henkeln oder am Schultergurt getragen, so macht die Tasche von Taj Wood Scherer den Alltag eine echte Portion schöner…

2 Diese wunderschöne Kette von brasi brasi haben wir in München gesehen und uns sofort verliebt: Geschliffene Halbedelsteine heben den Glitzereffekt sensationell hervor, abgerundet mit der hübschen Seidenpaspole. Ein Muss für jede Fashionista

3 Bald dürfen wir verreisen und dabei wäre dieser hübsche RIMOWA Koffer Modell Salsa Air der ideale Reisebegleiter mit seinem leichten Gewicht verhilft.

4 In fluoreszierendem Neon-Pink präsentiert sich dieser perfekt verarbeite Bikini mit raffinierten Luftpolstern im Cup. Die raffinierte Raffung des Obermaterials erzeugt optische Tiefe.

5 Das Buch “EIn ganzes halbes Jahr” von Jojo Moyes ist uns von einer lieben Freundin empfohlen worden. Es soll unglaublich bewegend, berührend, tieftraurig aber auch lustig sein. Wir packen uns die Taschentücher ein und freuen uns auf das Lesen…

6 Um gemütlich ein Buch zu schmökern, brauchen wir am Besten natürlich noch hübsche Kissen. Wie wäre es denn mit diesen von CAKE TOWN im aktuellen Neon-Look?

7 Diese schöne Ledersandale von Marc O’Polo (Modell Blisto) in der Farbe Cognac passt zu vielen Sommerkleidchen und Tuniken und zaubert dank der Absätze schöne lange Beine ;)

8 Hübsche Baumwoll-Tunika von NOLITA. Wir lieben die Blusen von NOLITA und diese überzeugt durch den geraden Schnitt mit kleinen Rüschen und Falten am Ausschnitt.

 

PS: Bis heute Abend um 21 Uhr könnt Ihr noch bei unserem aktuellen Gewinnspiel mitmachen. Schaut vorbei…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Steffi sagte am 30. Juni 2013 um 12:05

    Nummer 5 kann ich auch abslout empfehlen. Gerade fertig gelesen. Sehr bewegend und schööööön. Taschentücher dazu sind tatsächlich sehr wichtig!!!

  • anette.W sagte am 3. Juli 2013 um 16:48

    Da sollte erst mal der Sommer kommen für diese tollen Sachen.Der Koffer wäre perfekt um in die Sonne zu Fliegen da es bei uns dieses Jahr irgend wie ,die Sonne nicht kommen will lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone