Unsere Kids Must haves im Mai 2013

Hallo Ihr Lieben!

Wir war nochmal der Spruch: Der kleine November soll bitte aus dem Mai abgeholt werden”!!!!! Und zwar SOFORT, unglaublich dieses Wetter oder? Natürlich motzen und meckern alle ständig und immer über das Wetter, aber momentan ist es einfach auch viel zu kalt, verregnet und einfach nur eklig oder? Wir versprechen, dass wir im Hochsommer NIEMALS über 40 Grad im Schatten jammern werden, aktuell würden wir uns einfach nur riesig über wärmere Temperaturen freuen. Jawohl sonst wandern wir nämlich aus, für immer… ;)

Hier für Euch nun unsere Mai Must haves, gespickt mit Frühlings- und Sommeroutfits, denn träumen ist erlaubt ;)

Must-haves-Mai-Kids

1 Der babyzen yoyo ist ein Buggy der neuen Generation: klein, extrem leicht (nur 5,5kg), kompakt, stabil und super gefedert! Er eignet sich für alle kleinen Kinder ab 6 Monate und kombiniert Luxus und Funktionalität für Eltern und Kind mit hohem Bedienkomfort und excellenter Sicherheit. Dazu ist er noch richtig hübsch und bietet ein wunderschönes Design ohne sichtbare Schrauben und Nieten! Toll ist auch, dass man ihn problemlos im Gepäckfach einer Flugkabine verstauen kann. Auf geht’s mit ihm in den Urlaub jipiiiehhh!!!

2 Diese coole Sweatshorts von Scotch Shrunk (super reduziert) peppt ihr Graumelange mit knallig gelben Blocksteifen auf und verleiht dem Wort Sonnyboy ganz neue Bedeutung.

3 Hübsches, sogar bereits reduziertes Scotch Shrunk Langarmshirt in grau: Mit diesem niedlichen Streifenshirt steckt Ihr Kleiner alle in die Tasche.

4 Coole Mädchen stehen nicht auf biedere Faltenröckchen. Da ist der Replay Minirock in grau melange genau der richtige…

5 Coole trendige Replay Jeans Slim Fit in neongelb: Wir lieben den aktuellen Neontrend, ihr auch?

6 Passend zur Neonhose gefällt uns dieser Scotch R’Belle Gürtel in neon sunrise für Girly-Girls der jedes Outfit aufpeppt.

Mädchen-Sommerstiefelette der französischen Marke Aster (Modell Vision) aus Lackleder mit abgerundeter Schuhspitze, verstellbarem Knöchelriemen und Kautschuksohle. Aster bietet den kleinen Mädels eine sehr hübsche, glänzende Sandale, die sehr an die Römersandale von Mama erinnert. Es gibt diesen wunderschönen Schuh in fünf verschiedenen, knalligen Farben und er würde uns auch in gross gefallen ;)

8 Hübsche, silberfarbene Sommer-Boots für kleine und grosse Mädchen von Aster Victorine in silber, passend zu sehr vielen Mädchenoutfits (bald zeigen wir Euch Linchens Style damit)

9 Wir haben uns sofort in die Sandkastenbahn von Erzi verliebt und werden sie bald mit unseren Kids für Euch austesten. Das Sand- und Spiel-Set ist aus Holz und besteht aus einer bunten Wasser- und Murmelstraße (8 Teile), 4 Sandspateln zur Landschaftsgestaltung, einem Verschluss zum Stauen des Wassers und 3 Murmeln zum Spielen und Kugeln. Wir freuen uns schon jetzt auf’s Bauen!!!!

10 Wir haben das Spiel Stille-Post-Extreme mit unseren Grossen getestet und berichten bald darüber auf dem Blog. Ist ein sehr lustiges Zeichen- und Ratespiel bei dem man sich über die verrücktesten und unerwartetsten Spielausgänge schlapp lachen kann! Für 2-8 Spieler. Ab 8 Jahren.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • anette.Wittmann sagte am 26. Mai 2013 um 09:39

    Schöne Sachen ,da sollte man noch Kind sein .Wünsche einen schönen Sonntag lg anette

  • rosa limone sagte am 26. Mai 2013 um 15:32

    na für die Grossen gibt es natürlich auch sehr schöne Sachen liebe Anette, aber Du hast recht, in klein sieht alles immer so herzig aus. Dir auch einen schönen Sonntag, viele liebe Grüsse…

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone