Was wir uns zum Muttertag so wünschen

Hallo liebe Mamis!

Bald ist ja Muttertag und wir hätten da mal so einige Wünsche parat und wir sind uns sicher, dass Ihr den ein oder anderen Wunsch sicher auch ab und an habt oder?

Übrigens liebe Männer, wir würden uns natürlich am Muttertag sehr über die Erfüllung unserer Wünsche freuen, aber gerne auch jederzeit im Laufe des Jahres!!!!! ;) Wir sind gespannt… was wünscht Ihr Euch denn so Mädels?

Viel Spass mit unseren Muttertags Wünschen und Must haves.

Liebe Grüsse

rosa & limone

Muttertagsmusthaves

1 ZEIT ZEIT ZEIT, das hat man als Mami einfach viel zu wenig, vor allem für sich selbst, gaaaaanz allein. Mal wieder ein gutes Buch lesen, ohne dass die Kinder rufen, die Beine hoch legen ohne schlechtes Gewissen, den Haushalt einfach mal liegen zu lassen. Gar nicht so einfach. Kennt Ihr das? Wir wünschen uns daher für Euch mal wieder so richtig viel ZEIT zum Geniessen!!!!

2 Und wer Zeit hat, der kann auch endlich mal wieder ein gutes Buch zum Blättern und sich Inspirieren lassen in die Hand nehmen. Funky Home von Charlotte Hedeman Guéniau, Gründerin des dänischen Design-Unternehmens Rice, zeigt, wie sich eine warme, zugleich witzig-freche Ästhetik in allen Räumen der Wohnung umsetzen lässt. Lassen Sie sich von der Freude am Experimentieren mit Farben und Mustern anstecken – im Großen und im Detail !

3 Ab und an muss Frau sich auch mal etwas gönnen. Wie wäre es mal mit einem Fläschchen Veuve Clicquot Rosé Champagner mit der besten Freundin?

4 Hippe Ray Ban Damen-Sonnenbrille “Carey” in schwarz  und XXL-Format. Mit ihr träumen wir uns weg in die Südsee und träumen vom süssen Jet-Set Leben ;)

5 Eine leckere Entspannungsmaske von Biotherm Energetic auf das Gesicht, Füsse hoch legen und RELAXEN. Auf geht’s Mädels, das muss sein. Gerne auch mit Champagner und gutem Buch kombinierbar…

6 Wäre es nicht einfach herrlich, einmal wieder ausschlafen zu können? Einfach mal im Bett liegen zu bleiben und sich dann von seinen Lieben *bedienen* lassen…

7 Und wenn wir schon einmal relaxen und geruhsame Stunden verbringen, dürfen wir das neue Album von Reinhard Mey “Dann mach’s gut” hören. Alle drei Jahre erscheint verlässlich Anfang Mai ein neues Studio-Album von Reinhard Mey, immer gefüllt bis an den Rand – wir beide lieben Reinhard Mey und viele seiner Liedern begleiten uns und auch unsere Kinder. Danke dafür!!!!!

8 Manchmal tut es einfach nur gut, mit den Mädels oder dem Mann einfach mal wieder auf die Piste zu gehen. Zur Partynacht braucht man natürlich auch ein schönes, partytauglisches Sommerkleid. Wie wäre es mit dem wunderschönen Kleid von BOSS ORANGE aus zart fallendem Seidenchiffon im angesagten Farbverlauf. Würde uns super gefallen!!!!

9 Und damit die Füsse nicht schmerzen braucht Madame natürlich bequeme und dennoch hübsche Damen-Sandalen wie das Modell „Narvil“ von Les Tropéziennes aus Leder mit verstellbaren Knöchelriemen, vorne abgerundeter Ledersohle und kleinem 1-cm-Absatz. Ein echtes Schmuckstück!

10 It’s Party Time. Ab und an muss FRAU ja auch mal wieder auf die Piste gehen, am Liebsten mit Ihren Mädels, die ganze Nacht durch tanzen und einfach nur SPASS haben jeahhhh.

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hedda Mueller sagte am 5. Mai 2013 um 20:06

    Ich wünsch Euch beiden das einige von Euren Wünschen in Erfüllung gehen.Eine schöne sonnige Woche wünsche ich .Grüssle Hedda

  • anette.Wittmann sagte am 6. Mai 2013 um 05:30

    Drücke Euch die Daumen das einige Dinge in Erfüllung gehen.Schöne Woche lg anette

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone