Unsere Must haves im April 2013 + give away

Hallo Ihr Lieben!

Der April hält wirklich was er verspricht, Sonnenschein und Temperaturen um die 25 Grad, dann wieder Regen und Kälte um die 5 Grad alla “April April der weiss nicht was er will” brrrrrrrrrrrr…. Aber WIR wissen genau was wir wollen und zwar zeigen wir Euch nun unsere farbenfrohen April Must haves und koppeln daran noch eine kleine Verlosung für tolle Kussmünder und Sommer-Knutschelippen *grins*.

Und jetzt starten wir erst einmal mit unseren April Must haves

Must-haves-April

1 Wir finden den wetterfesten Calypso-Stuhl einfach oberschick und dazu recht preisgünstig. Es gibt ihn in verschiedenen Farben – wahlweise mit oder ohne Armlehne, aber immer aus pulverbeschichtetem Eisen (matt). Für Euch und Ihre Freunde, für große Familien und viele Gäste auf Balkon und Terrasse oder im Garten. Stapelbar.

2 Natürlich gibt es auch den passenden Calypso Tisch zum Stuhl, Grösse 140 x 80cm, es gibt ihn auch quadratisch (75x75cm) sowie einen Beistelltisch (3) und einen Servierwagen.

4 Schon im alten Rom spendeten prachtvolle Gärten und üppig bepflanzten Innenhöfe erfrischende Ruhe und genussvolle Erholung. Daran erinnern die ROMA-Blumentöpfe mit Untersetzer im traditionellen Stil. Aus Terracotta, für den Innen- und Außenbereich. Los geht’s mit Gärtnern, fehlt nur noch de grüne Daumen ;)

5 Mit diesen wunderhübschen, trendigen Keilsandaletten über Sarenza kann der Sommer kommen! Modell Maca von der Marke Unisa, gibt es auch in einem tollen rot.

6 Passend zu farbenfrohen Chinos oder bunten Blusen (oder was auch immer) gibt es die passende Lippenpflege von Clinique Chubby Stick Intense in vielen tollen Farbkombinationen

7 Mit dieser schönen Chino ist das ganze Jahr Sommer! 0039 Italy Chino Modell Lina mit seitlichen Eingrifftaschen und geradem Bein.

8 Hübsche Bettwäsche von Marc O’ Polo aus reiner Baumwolle für ein angenehmes Tragegefühl. Die sommerlich gemusterte Vorderseite bildet eine harmonische Einheit mit der gestreiften Rückseite. Die seidig-glänzende Struktur verleiht zusätzliches Flair und wird zudem noch durch kontrastfarbene, filigrane Paspeln ergänzt.

Und nun zu unserem Gewinnspiel: Wir verlosen ganze 3 Carmex Sets mit drei verschiedenen *Lippenstiften* und Ihr könnt sie gewinnen!!! Ein Set beinhaltet:

Carmex-Verlosung

* Cherry Carmex Moisturising Lip Balm

* Moisture Plus Ultra hydating lip balm berry

* Moisturising Lip Balm Pomegranate

Alle haben den Lichtschutzfaktor 15, sie sind also für die kommenden Sommer-Sonnentage perfekt.

Wie Ihr dieses tolle Carmex Lippenset gewinnen könnt?

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Freitag, dem 26. April um 9.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

 

Viel Erfolg, viele liebe Grüsse und bis bald

rosa & limone

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • sylvie sagte am 22. April 2013 um 21:18

    Wunderbar!hoffe ich kann es winnen!!!

  • Katrin sagte am 22. April 2013 um 21:20

    Bin dabei :-) Liebe Grüße -Katrin M aus OAS

  • Jovila sagte am 22. April 2013 um 22:55

    Ich auch! Kann man immer gut gebrauchen… LG, Jovila

  • Sabine sagte am 23. April 2013 um 03:59

    Der April macht Hunger auf Kirschen.

  • Sabine sagte am 23. April 2013 um 04:12

    Der April macht nicht was er will, sondern Hunger auf Kirschen.

  • missmenke sagte am 23. April 2013 um 09:45

    Liebe Rosa und Limone, endlich darf ich auch mal wieder bei einem Gewinnspiel mitmachen… und nicht immer nur veranstalten. Aber trotzdem seid ihr alle herzlich eingeladen, auch bei meiner Verlosung mitzumachen. ;-) Liebe Grüße, Martina

  • Bibi sagte am 23. April 2013 um 14:57

    Halli hallo…Frühlings- Knutsche-Lippen wir sind dabei……;-))))

  • mone & moritz sagte am 23. April 2013 um 15:11

    hüpf hüpf mit in den Lostopf….wer weiss ob ich nochmal gewinne..ihr bringt einfach Glück…

  • mariaayg sagte am 23. April 2013 um 16:31

    Toller post und tolle luppenpflege ( die ich will )

  • mariaayg sagte am 23. April 2013 um 16:31

    Hey hoff das ichs gewinne
    Und toller Post

  • mariaayg sagte am 23. April 2013 um 16:32

    Toller blog

  • wittmann sagte am 23. April 2013 um 17:17

    Hey ,da muß ich auch mitmachen für die Lippen eine Pflege ist immer gut .Schaut ihr bestimmt heute Fußball drücken den Bayern die Daumen sehen uns lg anette

  • Caro S. sagte am 23. April 2013 um 18:52

    Das bräuchte ich wirklich dringend…Daumen drücken

  • nadine sagte am 23. April 2013 um 20:20

    Die würde ich gern mal ausprobieren!
    nadinejak@web.de

  • Moselkind sagte am 24. April 2013 um 08:40

    Knutschlippen sind immer gut. Bin dabei -auch bei Facebook geklickt. Grüßle

  • Sabrina sagte am 25. April 2013 um 09:48

    Hoffe soo sehr das ich es gewinne :-)

  • missmenke sagte am 30. April 2013 um 07:51

    Hi, ihr Lieben! Gibt es schon eine Gewinnerin (einen Gewinner)? Liebe Grüße, missmenke

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone