♥♡Trariiii Taraaaaa der FRÜHLING ist endlich da♡♥

Hallo ihr Lieben,
wer hätte das gedacht, unsere liebe SONNE ist doch noch gekommen. Fühlt Ihr Euch auch sooooo glücklich leicht und frei????????
Letzte Woche habe ich einer lieben Freundin meine geliebten LOVE TEELICHT GLÄSCHEN für ein Fest ausgeliehen. Und seht mal selbst was ich heute als Dankeschön bekommen habe. Eine Orangenkiste voller Glück!!!
DANKE liebe Manu ich schwebe durch den Frühling

Eure rosa

Frühlingskiste-nah FrühlingskisteFrülingskiste-Grossaufnahme Frühlingstisch Frühlingstisch-Grossaufnahme

  • Nicole Jung sagte am 17. April 2013 um 09:04 Uhr

    Ohhh! Ich liebe diese Farben(bei mir gibt es heute auch viel pink)…Da hast du ein wirklich tolles Dankeschön bekommen:-) Hier hat sich die Sonne verkrümmelt, aber davon lassen wir uns nicht die Frühlingslaune nehmen…
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Nicole

  • wittmann sagte am 18. April 2013 um 05:40 Uhr

    Wunderschöne Blumenkiste genau richtig für das schöne Wetter.LG anette

  • Christa sagte am 18. April 2013 um 23:17 Uhr

    Oh, ich freue mich auch gleich für dich! Christa