Unsere Kids Must haves im Februar 2013

Hallo Ihr Lieben!

Der Frühling naht mit hoffentlich ganz schnellen Schritten, denn wir und auch unsere Kinder haben so langsam den Winter satt. Daher macht es uns grossen Spass in den Geschäften neue Frühlingsklamotten zu entdecken, denn die neuesten Trends gefallen uns und unseren Kindern total gut. Sternenprint, Neon, Camouflage, Pastellfarben und Ringel sind überall zu sehen!

Viel Spass mit unseren Must haves, in denen ihr das ein oder andere entdecken könnt!

Liebe Grüsse

rosa & limone

Kids-Must-haves-im-Februar

1 Was für ein stylischer Scotch R’Belle Windbreaker in Ringeloptik, die würde uns auch gut in gross gefallen!

2 Ist das nicht eine geniale Chino für fesche Mädels? Hübsche Sterne schmücken die coole Scotch R’Belle Hose, ein richtiger Blickfang.

3 Dieses süsse Scotch R’Belle Sternenoberteil gehört zu unseren absoluten Must haves, das hätten wir sooooo gerne für unsere Mädels, wir finden es wirklich super (der Slogan ist Programm)

4 Das Sweatshirt mit Kapuze geringelt in orange von Scotch Shrunk begeistert mit einer zauberhaften Optik. Das klassische Streifenmuster in orange-beige sieht einfach super aus. Ein blauer Print mit einer großen 73 ziert die Vorderseite des netten Oberteils. Das würde unseren Jungs sicher richtig gut gefallen.

5 Das neueste Buch von Petterson und Findus, Findus zieht um: Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner? Eine hinreißendes Bilderbuch von Pettersson und Findus – frisch aus dem Kinder- und Katerleben!

6 Fit für die Schule mit Pettersson und Findus neuem Vorschulbuch! Der Zaun um das Hühnergehege ist kaputt? Die Kinder helfen gern, ihn mit schwungvollen Linien wieder zu verbinden! Das große Vorschulbuch umfasst die Lernhilfen “Erste Zahlen”, “Erste Buchstaben”, “Konzentration” und “Schreibschwünge” und trainiert spielerisch alle Fähigkeiten und Fertigkeiten, die Kinder für die erste Klasse benötigen. Sammelband mit lustigen “Pettersson und Findus”-Übungen mit vielen tollen Bildern.

7 Eine einzigartige Kombination aus Sicherheit, Vielseitigkeit und Stil. Unsere Kids durften sich neue Kindersitze aussuchen. Für Lina gab es den Römer VERSAFIX mit drei Befestigungsoptionen, damit er sich schnell und einfach zwischen Autos hin und her wechseln lässt – von Ihrem in das Auto der Großeltern oder auch der Nachbarn und Freunde (sehr wichtig bei rosa). Für Mats gab es den Römer Trifix, ausgestattet mit dem revolutionären ISOFIX+ System.

8 Hübsche Bob & Blossom Geburtstagsshirts in vielen schönen, verschiedenen Farben (Gr.1-5), da ist die Auswahl wirklich schwierig. Die Shirts sind der Hingucker und können bis zum nächsten Geburtstag wunderbar getragen werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hedda Mueller sagte am 17. Februar 2013 um 00:21

    Schöööööööön.Wieder tolle Ideen.Und da wir ein Vorschulkind haben kommt das Vorschulbuch grade recht .Euch noch einen schönen Familien Sonntag.Liebe Grüsse Hedda

  • anette.w sagte am 18. Februar 2013 um 06:32

    Guten Start in die Woche .Die sachen für Kids sind Toll meine Kinder sind aber schon Erwachsen, da muß ich warten bis Enkelkinder da sind .Lg anette

  • Sarah sagte am 18. Februar 2013 um 09:23

    So eine schöne Auswahl.Bin verliebt in 1 2 3 4
    PETTERSSON und FINDUS wird seit jahren geliebt.DANKE für die neuen Bücher RÖMER Kindersitze haben wir auch.Und das Zahlenshirt oh wie hübsch.Eine schöne Woche Eure Sarah

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone