Unsere Kids Must haves im Januar 2013

Hallo Ihr Lieben!

Sind Eure Kinder auch schon im Faschingsfieber? Wir sind ja nicht so die Karnevalsjecken, aber mit Kindern kommt man um den Fasching einfach nicht drum rum. Und irgendwie macht es ja auch Spass sich bzw. die Kids ein wenig zu verkleiden. Daher haben wir in unseren Januar Must haves für Kids ein paar Faschingsartikel mit aufgenommen. Falls Ihr noch eine kreative Idee sucht, letztes Jahr haben sich unsere Kinder als kleine Roboter verkleidet, vielleicht habt Ihr ja Lust diese Verkleidung zu basteln. Übrigens möchte unser Kindergartenkind im Indianerfieber (danke Jakari) NICHT Indianerin werden sondern BISON, mal sehen, was sich die Mutter da einfallen lässt ;) Ideen!!?????!!!???

Viel Spass mit unseren Kids Must haves, liebe Grüsse

rosa & limone

Kids-Must-haves-im-Januar

1 Ein kleiner tragbarer Kleiderschrank als Koffer von Moulin Roty. Mit einer süßen Maus und ihrem besten Freund, dem Hasen. Beide lieben es sich zu verstecken und immer wieder neu zu verkleiden. Herzig oder?

2 Dieser tolle Truck von Janod ist ein Spielzeug mit 2 Funktion. Mit etwas Übung können die verschiedenen Formen in den Anhänger gesteckt werden. Und nach getaner Arbeit kann man den Lastwagen hinter sich herziehen. Ganz nebenbei trainiert ihr Kind mit diesem tollen Lastwagen seine Geschicklichkeit. Zwei in einem, das gefällt uns richtig gut!

3 Möchte Euer Sohnemann gerne Ritter sein? Wie wäre es dann mit dem silberfarbenen “Der kleine Ritter Trenk” Papphelm? Mit Ziernieten und beweglichem Visier sowie praktischen Druckknöpfen.

4 Oder vielleicht doch lieber Wikinger, ausgerüstet mit einem Holzschild der Small Foot Company und einem Holzschwert?

5 Wen haben wir denn da? Eine Prinzessin, eine Fee oder doch einen zarten Schmetterling? Der Zauberstab verrät es: Bei dem Mädchen im Kostüm „Lili“ von Small Foot Design handelt es sich um eine kleine Zauberin. Die fliederfarbene Verkleidung besteht aus Rock, Flügeln und Zauberstab. Sie glitzert und schimmert, was das Zeug hält. Damit strahlt sie mit den Augen ihrer kleinen Trägerin um die Wette.

6 Die Sweatjacke ARNOLD von VINGINO in melierter Optik.Mit Kapuze, farblich abgesetztes Kapuzenfutter und durchgehender Reißverschluss. Sogar 33%reduziert, ein wahres Schnäppchen!

7 Punktlandung! Die gesteppte Daunenweste mit Kapuze von SCOTCH R’BELLE überzeugt in smarter Wendeoptik.Eine Seite in niedlicher Punktemusterung. Aktuell sogar um 30% reduziert.

8 Der zauberhafte Quilt Betty Dark Mint von GreenGate verleiht jedem Mädchen- oder Schlafzimmer eine dezent romantische Note. Auf der einen Seite mit Blümchen- und mintfarbenen Karomuster und auf der anderen Seite mit weißen Pünktchen auf mintfarbenen Grund. Hübsch oder?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Hedda Mueller sagte am 29. Januar 2013 um 22:24

    Ich sage nur schön schön schön.Euch noch eine schöne Woche.

  • Emil und die großen Schwestern sagte am 30. Januar 2013 um 08:52

    Ein Bison, wie süß! Emil läuft schon morgen früh um 7 in seinem Indianerumhang rum – dank Yakari. Bin gespannt auf Eurem Bisonkostüm! Ich, als Karnevalmuffel muss auch noch was einfallen lassen. Liebe Grüße, ,Éva

  • Jovila sagte am 30. Januar 2013 um 11:01

    Bison! Hahaha, ich lach mich schlapp. Wir habens mit Hexe dieses Jahr einfach.
    LG, Jovila

  • Andi sagte am 1. Februar 2013 um 10:41

    Ich liebe den Kleiderschrank! Das sieht ja unglaublich niedlich aus!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone