Januar Must haves & FREDsBRUDER give away

Hallo Ihr Lieben

Der Januar neigt sich allmählich dem Ende zu, aber wir möchten Euch natürlich noch unsere Monats Must haves vorstellen. In den Januar Must haves haben wir dieses Mal ein Produkt integriert, welches wir unter Euch verlosen dürfen und zwar ist es eine wunderschöne, stylische, rose gold glänzende Handytasche von FREDsBRUDER. Nicht schlecht Herr Specht oder? Da freut sich Euer Handy sicherlich, wenn es so ein schönes Outfit verpasst bekommt *grins*.

Wie Ihr gewinnen könnt:

Einfach unter diesem Artikel einen Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei. Teilnehmen darf jeder, ob mit oder ohne Blog. Das Gewinnspiel läuft bis kommenden Donnerstag, dem 31. Januar um 24.00. Wer bei Facebook gefällt mir anklickt und/oder den link zum Gewinnspiel teilt oder twittert, hüpft doppelt in den Lostopf. Dies aber bitte in Eurem Kommentar hier unter diesem Artikel vermerken!

Viel Spass mit unseren Must haves, viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel und bis bald…

Liebe Grüsse

rosa & limone

Must-haves-im-Januar

1 Vorfreude auf den Frühling, hübsche Bluse Aluna von 0039 Italy, in einem unserer Lieblingsshops entdeckt, nämlich Trendfabrik

2 Glam und Glitzer – das wäre schon auch unsere Welt, zumindest mal eine zeitlang. Damit auch Euer Handy standesgemäß gekleidet ist – und zwar mit der metallisch glänzenden Handytasche SHINY von FREDsBRUDER.

3 Das Design der limitierten Joolz Day Tokyo edition zelebriert die wunderschöne japanische Kultur. Eine Mischung aus Zeremonien und Kreativität, beides heiter und inspirierend. Die Joolz Day Tokyo edition überzeugt von weitem als stylisch schwarzer Kinderwagen, allerdings ist das Design geprägt von subtilen Details und versteckten Botschaften und macht den Joolz Day Tokyo zu einem ganz besonderen Hingucker. Eigens für diese limitierte Edition wurde ein traditionelles Furoshiki, ein funktionelles Wickeltuch, mit dem einzigartigen Muster des Joolz Day Tokyo designt. Dieses wird neben der Wickeltasche, der Einkaufstasche, einem speziell designten Sonnenschirm und dem Fußsack beim Kauf jedes Joolz Day Tokyo beinhaltet sein. Erhältlich ab Ende Februar 2013.

Übrigens waren wir doch vergangenes Jahr bei einem Bloggertreffen von JOOLZ und wir fanden den Company Film richtig klasse, der nun endlich online ist. Vielleicht habt Ihr ja Lust und schaut ihn Euch einmal an, uns gefällt er richtig gut (zusammen mit den wunderhübschen Kinderwägen)

4 Sind das nicht hübsche, farbenfrohe Kissen? Uns steht der Sinn nämlich nach (Farb) Veränderung. Das Trendlabel Caketown zeigt einen neon-pinken Stern auf leuchten orangenem Grund… Oder ein leuchtend pinkes Peace-Zeichen auf neongrünem Grund. Würden beide SEHR gut in unsere Wohnungen passen!

5 Wir durften vor Kurzem Proben des Bio-Teelabels La Mousson ausprobieren und müssen sagen: Sehr lecker und auch rein optisch ein Genuss! Und da wir ständig erkältet sind, ist der La Mousson Bio-Früchtetee Gojibbeere mit jeder Menge Vitamin C einfach perfekt für uns.

6 Ein Tee-Ei von Normann Copenhagen, ein kleiner, feiner Helfer, der in alltäglichen Wohlfühl-Momenten schnell zur Hand ist. Gefällt uns!

7 Wir haben Euch ja bereits erzählt dass wir Herzenhören sooooo schön fanden. Da musste natürlich das Nachfolgerbuch her, Herzenstimmen von Jan-Philipp Sendker. Wir sind gespannt…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 27. Januar 2013 um 21:55

    Toll da bin ich gleich dabei! Wusste noch gar nicht dass es auch Handytaschen von FredsBruder gibt, bin bisher immer bei den Handtaschen hängengeblieben ;) ! Einen schönen Wochenstart euch beiden!

  • Gisela sagte am 27. Januar 2013 um 22:01

    Ich teile Euch auch wenn ich (diesesmal) gar nicht gewinnen will: Mein Handy hat schon ein Kleid :-) Eine gute Woche und bis Mittwoch beim Weltligaspiel in UT…

  • Andrea-KleinesLieschen sagte am 27. Januar 2013 um 22:05

    Cool, das like ich doch dann gleich auch noch bei Facebook bevor ich im Heiabett verschwinde ;o)…LG vom KleinenLieschen

  • angbu sagte am 28. Januar 2013 um 00:27

    tolle handytasche!

  • anette.w sagte am 28. Januar 2013 um 07:25

    Gewinnspiel ,da bin ich auch dabei .Wünsche einen schönen Wochenstart lg anette

  • Christine sagte am 28. Januar 2013 um 16:43

    Ziemlich coole Handytasche. Ein wundervoller Farbtupfer im sonst so grauen Januar.

  • Steffi Hiller sagte am 28. Januar 2013 um 16:52

    ich brauch die Handytasche sooooo dringend!!!!lg Steffi

  • Anita sagte am 28. Januar 2013 um 19:00

    …da bin ich doch gleich dabei, inkl.Facebook. Das kleine Glitzerding würde hübsch zu meiner FREDsBRUDER (Lieblings)Tasche passen. Viell. hab ich ja Glück :-)

  • nadine sagte am 29. Januar 2013 um 07:45

    guten morgen!

    ja, das sind so schöne sachen, die im januar richtig spaß machen und gut tun :)

    einen schönen tag euch und sonnige grüße :)
    +nadine+

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone