Unsere Must haves im Oktober 2012

Hallo Ihr Lieben!

Wir haben Euch wie jeden Monat ein paar unserer Highlights für die Oktober Must haves zusammen gestellt. Viel Spass damit, wir freuen uns natürlich jederzeit über Anregungen von Euch und sind gespannt von Euren Must haves zu erfahren.

Einen schönen Sonntag und liebe Grüsse

rosa & limone

1 Wir finden diese schwarzen Liebeskind Stiefel klasse: Schönes Leder und schlichtes wie klassisches Design – ein Must Have für jede Schuhliebhaberin (wie uns ;) ) und die optimale Ergänzung eines jeden Outfits (239,95 Euro).

2 In unserer rosa Jukebox hatten wir ja auch schon Eiserner Steg von Philipp Poisel. Mit dem Projekt Seerosenteich hat es Philipp Poisel geschafft, sich ganz unaufgeregt als der große deutsche Songwriter zu präsentieren, der er von Anfang an war. Jetzt gibt es das Live-Album zur restlos ausverkauften Tournee. Unbedingt reinhören, Suchtgefahr (Euro 15,99)

3 Unglaublich leckere Shortbreads von Biscottea mit hochwertigem Tee veredelt. Diese Kombination schmeckt unglaublich, ein köstliches “Muss” für Teetrinker (Euro 4,90)!

4 Die edle, stilvolle Ergänzung zu vielen Outfits findet Ihr in diesem schwarzen Cardigan von Benetton (Euro 29,95). Kann man immer und überall gebrauchen.

5 Frischen Wind für den Flur verschafft uns Rice mit diesen herrlich frischen Garderobenhaken. Hut, Schal, Jacke sind hier gut aufgehängt. Der Clou: Eigene Bilder finden hier Platz und bilden schon beim Hereinkommen einen wahren Hingucker. Müssen wir haben! (pro Stück 10,80 Euro).

6 Hübsche Vasen von Lambert (Euro 58,89), machen sich besonders gut mit schönen Zweigen vom Herbstspaziergang.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jordie sagte am 28. Oktober 2012 um 15:12

    Die Garderobenhaken sind ja wirklich zuckersüss, ein wirkliches Must have! Und den Cardigan finde ich auch richtig hübsch und günstig, da klick ich mich gleich mal hin ;)
    glg Jordie

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 30. Oktober 2012 um 11:46

    Hach ja in die Jacke von Benetton kuscheln und Phillip Poisel dabei hören. Großartig!!! Wirklich ein Oktober Must-Have!

    Ich hoffe das Fieber ist bei den Krümeln zurückgegeangen und es geht ihnen schon besser?!

    Klar bin ich bei Blogst (siehe Sidebar)… Ich freu mich doch schon seit eurer Anmeldung auf unser analoges Treffen in 2 Wochen wie Bolle !!! ;-)
    Yippie, yippie, yeah!

    Wann kommt ihr eigentlich an? Auch schon Freitagnachmittags oder so? Wir werden bereits Freitagmorgen los fahren und wollen dann noch in ein paar Läden in HH… Lasst uns doch gern connecten… Frau Heuberg stößt auch igrnedwie am Nachmittag dazu ;-)

    Voller Vorfreude
    Jules

  • schwiegermutter inklusive sagte am 30. Oktober 2012 um 17:50

    1 und 4 will ich auch – und es ist mir vollkommen egal, dass ich die in Dubai eigentlich niemals anziehen kann…schalt ich halt die Klimaanlage mal für ein paar Stunden auf 10 Grad, dann passt das schon…;-)

  • rosa limone sagte am 30. Oktober 2012 um 19:51

    Au ja lass uns treffen, das wäre klasse. Allerdings haben wir ein recht straffes Programm auch am Freitag, aber ist da nicht auch schon am Freitag Abend ein get together geplant? Wäre ja toll!!!!!!!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone