Unsere Must haves im August 2012

Die Sommerferien neigen sich dem Ende zu bzw. bei einigen von Euch sind sie leider (oder zum Glück ;) ?) schon wieder vorbei. Da wir momentan in Deutschland subtropische Temperaturen haben und rosa auf Ibiza weilt, sind wir immer noch in Urlaubslaune, was man an unserer Must have Auswahl sehen kann.

Hochsommerliche Grüsse

rosa & limone

1 Wir lieben diese hübsche und auch noch praktische byGraziela Kulturtasche im kultigen gelb-orangenen oder grün-blauen Apfel-Design aus Wachstuch! Groß genug für das Shampoo – klein genug für den Koffer. Die Tasche ist auch super praktisch für Windeln und Feuchttücher, Stullen oder die Spielzeugsammlung, die unterwegs nicht fehlen darf.

2 Perfekt für unsere Lieblingsbücher, damit sie auch hübsch geschützt werden: Die witzige Buchschutzhülle Strandlektüre, gibt es auch als Lieblingsbuch, Schmöker, Love Story und vielen weiteren bunten Einbänden. Da können wir nun selbst unsere Bücher schön einkleiden!

3 Bei diesen Hitzetemperaturen brauchen wir für unsere Haarpracht einen nährstoffreichen 2-Phasen-Leave-in-Conditioner, der sonnenstrapaziertes Haar mit Feuchtigkeit versorgt und seinen Glanz verbessert. Das Alterna Summer Sonnenhaarspray (100.0 ml) entält ausserdem Antioxidantien, um das Haar vor umweltbedingten Schädigungen zu schützen und seine Spannkraft zu bewahren

4 Wunderschönes frohstoff Notizbuch mit tollem Stoffumschlag aus 100% Baumwolle. Darin kann man seine Urlaubserinnerungen festhalten oder andere schöne Dinge. Geschickt ist auch, dass sas Notizbuch auswechselbar ist.

5 Dank den vielen Stadtfesten und Grillabenden haben wir im August viel gefeiert und wenig geschlafen. Dank dem Bright Here Bright Now Energiebalsam von Soap & Glory können wir das geschickt vertuschen. Das Geheimnis: Aufpolsternde Hyaluronsäure, anregendes Aprikosenkernöl und Pearl- Glanzpartikelchen.

Boss Orange BALIKA Rock medium beige (-46%!): Von der Sahara inspiriert! Nicht nur die Farbe sieht aus wie heißer Wüstensand, BALIKA ist wie gemacht für heiße Temperaturen.

7 Mit diesen richtig ausgewaschenen Röhrenjeans von Tigerhill starten wir richtig cool in den baldigen Herbst. Der Bund kann umgeschlagen oder normal getragen werden.

8 Super Schnäppchen (-35%), diesen bunten Napapijri Gürtel wollten wir schon lange haben! Wie bunte Smarties zieren die Metallbeschläge den Gürtel Naik von Napapijri. Die Vorderseite ist mit Stoff und aufgestickten Blumenmustern bezogen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Viola sagte am 22. August 2012 um 14:04

    Schöne Dinge habt Ihr da ausgesucht. Habt Ihr die Creme getestet? Die hört sich ja seeehr vielversprechend an, auch wenn ich gar nicht mehr zum Feiern komme bin ich immer müde. ;-) Und das Notizbuch mit der Libelle ist auch toll.
    Liebe Grüße, Eure Viola

  • Iris sagte am 22. August 2012 um 14:11

    Der Gürtel ist toll, den MUSS ich einfach haben und dann noch zu dem Preis, klasse!
    Liebe Grüsse
    Iris

  • Emil und die großen Schwestern sagte am 23. August 2012 um 19:33

    Ich wünsche euch noch tolle restliche Sommertage.
    Die Hose finde ich toll!
    Liebe Grüße, éva

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone