Kids Must haves im Juli 2012

Unsere Kinder sprechen schon seit Wochen von nichts anderem als von Sommerferien (hier in Baden-Württemberg ist es immer noch nicht so weit aber ganz bald), von Sommer, Sonne, Strand und natürlich Meer, ganz die Mütter ;) Damit die ganze Familie perfekt ausgerüstet ist, hier die Must haves unserer Kids:

1 Die ersten Schwimmversuche sind aufregend und der blaue Badeanzug von JoJo Maman Bébé kann für die nötige Sicherheit sorgen – dafür gibt es integrierte Schwimmhilfen, die je nach dem Können des Kindes auch herausgenommen werden können. Wir haben diese Anzüge bei fast allen Kindern benutzt und sie sind wirklich toll!!!

2 Ein spritziger Lacoste Bikini, der die dünnen Kult-Streifen der Marke in Szene setzt. Ein eingearbeiteter Büstenhalter und kleine Schleifen bringen dieses Modell zum Leuchten, das sich charmant in jeden sommerlichen Sportswear-Kleiderschrank einfügt.

3 Wenn schon Baby und grosse Schwester badetauglich ist, brauchen die Jungs natürlich auch noch eine coole Badeshorts: Von Scotch Shrunk in Royal-Blau für echte Seeräuber mit Piratenaufnäher!

4 Hübscher, farbenfroher Happy People Jumbo Wasserball

Wasserpistole von Happy People mit Pumpfunktion und einer Reichweite von circa 6 m. Coole Optik, super Funktion, liegt gut in der Hand, was will man als Kind mehr?

6 Da die Kinder ja stundenlang in der Sonne herumtoben, braucht man einfach Baseballkappen: In schriller Farbe der Sonne trotzen und den Tag genießen – mit der PAKON von Name it!

7 Damit die Kids beschäftigt sind, einfach das perfekte Sportspielzeug: Ein Softballspiel

8 Wunderschöne Bellybutton Bademäntel mit Knöpfen, entweder weiss rosa gestreift für Mädels oder blau gestreift für Jungs

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jona sagte am 24. Juli 2012 um 15:09

    Bin schon lange auf der Suche nach einem schönen Badeanzug für meinen Sohn und das geringelte Outfit mit Schwimmhilfe ist ja klasse und dann noch effektiv. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen, super Preis, danke für den tollen Tipp!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone