Unsere Kids Must haves im Mai 2012

Unglaublich wie schnell die Zeit rast und obwohl wir uns immer vornehmen Euch die Must haves Mitte des Monats zu präsentieren, ist dann doch immer alles auf den letzten Drücker. Kennt Ihr das? Der Wonnemonat Mai war auf jeden Fall ein spannender Monat mit tollen Projekten und Beiträgen:

Ganz im Zeichen der frechen Erdbeere gab es schöne Erdbeer-Rezepte wie die Biskuitrolle, eine Blätterteig-Erdbeertorte und einen Yummie Erdbeer-Rhabarber-Sirup, perfekt für gechillte Cocktail-Sommerabende. Wir haben Kindergeburtstag gefeiert, nicht zu vergessen ein wenig für den Muttertag gebastelt, ein tolles neues Produkt vorgestellt, die Wummelkiste, die wir im Juni unter Euch verlosen dürfen, ein noch laufendes Gewinnspiel, bei der man eine wunderschöne Handed By Tasche gewinnen kann, Foto-Frage-Freitage, White dreams Must haves und und und… Ihr seht, der Mai war recht voll gepackt.

Im Juni planen wir für Euch eine tolle Stempelaktion, mindestens zwei Gewinnspiele mit Preisen, die wir am Liebsten selber gewinnen würden, wir feiern eine Party ganz in weiss, gehen Picknicken und und und… Seid gespannt.

Hier nun zum Abschluss des Monats Mai die Must haves unserer Kids, alles von Ihnen heraus gesucht und für cool empfunden.

Startet gut in den Juni!

Liebe Grüsse

rosa & limone

1 Tolles LACOSTE Tunika-Kleid mit color blocks. Die spritzigen Farben peppen den sommerlichen Kleiderschrank auf.

2 Weisse Klamotten finden wir einfach schön, sind natürlich akut dreck-gefährdet aber man kann sie ja perfekt waschen. Daher finden wir die weisse BOSS Black Hose mit geradem Schnitt einfach nur gut!

3 Unsere Jungs meinten beim Anblick des T-Shirts nur: COOL! Toller Gitarrenprint des BOSS Black T-Shirts. 

4 Ebenso cool für Mädels ist das BOSS Black Print-Shirt für Kinder aus reiner, leichter Baumwolle mit Rundhals-Ausschnitt mit der Aufschrift “SUMMER OF LOVE“. Da kann der Sommer kommen…

5 Wir haben uns in das wunderschöne Formtier-Mobile aus Filz-Rehen verliebt, die an einem Naturast baumelnd fröhlich auf einer hübschen Blumenwiese tanzen. Zuckersüss oder? Dieses Unikat ist nicht nur für Babys eine wahre Freude, sondern auch die Mamis finden es toll und können es auch perfekt als Dekoration ans Fenstern hängen. Ein wunderschönes Geschenk zur Geburt!

6 Unsere Kinder lieben diesen “Blasebalg”: Witzige Froschpistole von Lisbeth Dahl für griffigen Seifenblasenspaß.

7 Wunderschönes gemütliches dekdek Sitzkissen, das es auch noch in den Grundfarben sandbeige, lila rose und lichtblau gibt. Einfach nur schön und perfekt für’s Kinderzimmer.

8 Tolles Lavera “Family Sun Spray” mit einer leichten Emulsion, zieht schnell ein, ist wasserfest und wirkt sofort nach dem Auftragen. Das mehrfach prämierte Spray überzeugt Groß und Klein durch seine komplexe Rezeptur und steht für natürliche, ausgleichende Pflege sowie Haut- und Sonnenschutz.

9 Im Juni planen wir ein grosses Familienpicknick. Aber ein Picknick kann auch mal drinnen stattfinden wie mit dem süssen Picknickkoffer „Sarah“ aus dem Hause Small Foot Design. Im Set finden sich 18 Einzelteile, darunter Teetassen, Gebäckteller und eine Kanne, alle in leuchtendem Rot mit weißen Herzen und Punkten verziehrt..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Lisa sagte am 30. Mai 2012 um 11:00

    Eine schöne Auswahl.Meine Ferienkinder haben auch schon eine Auswahl getroffen ,o))) Schöne Tage hoffentlich mit Sonne Eure Lisa

  • Heidi sagte am 30. Mai 2012 um 13:39

    Oh das ist ja mal eine schöne Zusammenstellung sehr hübsch, da wäre meine Tochter sicher auch begeistert, dieses Pusteteil haben wir auch schon und ist ständig im Einsatz und das Kleidchen ist sehr sehr süss… glg

  • Martina sagte am 30. Mai 2012 um 19:58

    Eine wunderbare Zusammenstellung, wie immer halt ;-) und mein Mobile dabei, darüber freu ich mich natürlich sehr sehr sehr!!!

    Sonnige Grüße
    Martina

  • frauheuberg sagte am 30. Mai 2012 um 20:53

    ich nehme den Bubble-Frosch und küss mir einen Prinzen, esse mit ihm eure wunderbare Erbeertorte und träume vom Picknickmachen mit der tollen Tasche, die man bis zum 1.Juni bei euch gewinnen kann…dazu gönne ich mir das Lavera Sun Spry und schwebe im “Summer of Love”…herrlich…merci fürs soviel Inspiration und euch auch einen wunderbaren Start in den Juni…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone