White dreams: Unsere Must haves im Mai 2012

Hallo Ihr Lieben!

Momentan haben die weissen Feste Hochsaison. Ob Kommunion, Taufe oder Hochzeiten, der Mai ist so ein richtiger Feierwonnemonat, in dem ganz klar die *Farbe* weiss dominiert. Wir planen momentan auch ein weisses Fest im Freien mit weisser Kleidung und weisser Deko, dazu brauchen wir aber natürlich noch ein paar Accessoires und Must haves:

 

1 Schmal geschnittene Pants von Closed mit niedriger Leibhöhe, X-Pockets und extra schmalem Bein. Im Sommer sieht ein weisses Outfit einfach immer klasse aus.

2 Kurzärmelige, gerade geschnittene Closed Bluse mit Tunnelzug am Ausschnitt und leicht abgerundetem Saum. Sehr leichter, sommerlicher Voile mit aufwendiger, mexikanisch inspirierter Stickerei. 100% Baumwolle

3 Gerade geschnittenes Zara Kleid mit wunderschöner Stickerei und Spitze. Einfach nur schön…

Supergas begleitet uns schon seit Jahren (oder vielmehr Jahrzehnten hilfe) und auch unsere Kids lieben sie. Zeitlos und klassisch, einfach immer schön und dazu noch mega bequem, was will man mehr.

5 Mit dem Nespresso Aeroccino 3 Milchaufschäumer kann man einfach und schnell unglaublich leckeren, cremigen Milchschaum zaubern. Wunderschöne Retro-Version in weiß, die möchten wir haben!!!!

6 Wir lieben die Parfüms von Narciso Rodriguez. Diese feuchtigkeitsspendende Lotion mit weißer, leichter Textur fördert dank der enthaltenen B-Endorphine das Wohlbefinden und hüllt den Körper in den Duft von Essence. Zieht schnell ein, macht die Haut geschmeidig und verleiht ihr einen zarten Duft. Hmmmmmmm

7 Die Cafe del Mar 18 ist zwar erst ab dem 8. Juni erhältlich, wir haben sie uns aber schon einmal vorreserviert, denn keine andere CD zaubert so ein tolles, entspanntes Ibiza-Sommerfeeling!

8 Die Körbe von Handed By (hier der Korb “Siena”) sind einfach wunderschön! Das niederländische Unternehmen stellt seine Produkte fast zu 100 % aus recyceltem Material her, Siena hat die perfekte Größe zum Verstauen von allem, was irgendwo im Weg liegt, besonders im KInderzimmer sehr, sehr sinnvoll (Maße: 26 x 33 x 43 cm)

9 Sophie Conran designt wunderschönes Geschirr, das wir sooooo gerne für unser weisses Fest hätten seufz. Vielleicht reicht es ja zumindest für den Milchkrug…

 

Ausserdem natürlich noch weisse Hortensien und auch die süssen Maiglöckchen…

Steht bei Euch auch ein baldiges weisses Fest an? Was sind denn Eure Must haves in white?

Schneeweisse Grüsse und bis bald

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Paula sagte am 23. Mai 2012 um 10:02

    ICH WILL ALLES:Sehr schöne Herzensdinge einen schönen Tag ihr Lieben.Der Milchschäumer muss es aber sein und ein paar weiße Teilchen sicher auch HIHIHI

  • spielen & wohnen sagte am 23. Mai 2012 um 10:07

    Hallo Ihr Lieben!
    Tolle Must-Haves. Den Aeroccino in weiß habe ich schon, ..mit einen guten Milchschaum beginnt der Tag viel besser. Die Supergas muß ich mir dieses Jahr wohl doch mal holen..
    Liebe Grüße, Ariane

  • Ricarda sagte am 23. Mai 2012 um 16:21

    Oh was für schöne Träume in weiß, finde weiß im Sommer einfach immer richtig klasse!!! Die Körbe sind toll, bräuchte dringend für das Kinderzimmer ein paar neue… Und das Spitzenkleid, wie süß ist das denn????
    Bin schon gespannt auf euer weißes Fest!!!!
    Bis bald Ihr Lieben
    Ricarda

  • Nadine sagte am 23. Mai 2012 um 18:33

    Hallo ihr Lieben,
    bei uns steht zwar kein weißes Fest an, doch auf weiße Sachen stehe ich auch ohne Anlass :) .
    Die Kombi auf Bild 1 finde ich toll – würde ich sofort so anziehen.

    Liebe Grüße, Nadine

  • Vera sagte am 23. Mai 2012 um 21:19

    Oh ja, da sprecht ihr mir aus der Seele! Weiß ist eine wunderbare Farbe und das dann noch unter einem Blätterdach aus frischem Maigrün… herrlich! Danke für die tolle Inspiration, jetzt gibt es ca. 9 Dinge mehr auf meiner Must-Have-Liste :)

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 24. Mai 2012 um 18:54

    Oh, das Kleid (Nummer 3) ist ja toll! Will ich auch sofort haben! Bin schon seeehr gespannt auf die Fotos der Party! Das klingt alles toll!

  • Sanndra sagte am 24. Mai 2012 um 18:59

    Wow das Kleid von Zara ist wunderschön. So sommerlich! Mir gefallen solche Kleider mit Strickerein, und dieses ist auch fein gemacht! Wirklich ein Must Have!

  • Tine sagte am 24. Mai 2012 um 21:14

    Mein absolutes Must Have in Weiß ist meine Jeans…………und natürlich alles kombiniert mit lauter tollen Knallfarben und natürlich meine weißen Unisa……..tolle Ideen……….macht weiter so…………ha und bei weiß fällt mir natürlich das absolute Must-Have ein……….ein Glas Prosecco-Schorle !! Genießt die Ferien – wünsche Euch super Wetter – LG Tine

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone