Der Frage-Foto-Freitag und Geburtstag

Hallo Ihr Lieben

Na hattet Ihr einen schönen Vatertag? Oder seid Ihr verreist und im Kurzurlaub über den Brückentag? Bei uns ist heute Geburtstag angesagt, Louisa wird vier Jahre alt, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, an den Kindern sieht man es allzu deutlich seufz. Bevor wir also in unser Geburtstagswochenende starten möchten wir natürlich noch beim Foto-Frage-Freitag mitmachen, der macht uns beiden nämlich jede Woche aufs Neue grossen Spass.

Die liebe Steffi hat sich natürlich einmal wieder spannende Fragen ausgedacht, ganz viel Spass dabei.

 

Was wird heute der Hammer?

rosa: Ich hoffe das Geschenk meines lieben Patenkindes LOUISA sie wird 4 !!!
Alles LIEBE KLEINE LOU

limone: Der Geburtstag meiner kleinen Maus Louisa, wir machen einen Geburtstagsbrunch mit den engsten Freunden und Familie

 

Um deinen Hals?

rosa: Meine Lieblingskette die ich mir symbolisch für meine Kinder nach der Geburt meiner Kleinen gegönnt habe.

limone: Mein momentaner Lieblingsschal, ein absolutes Must have

 

 

Was tust du dieses Wochenende nicht?

rosa: KALORIEN zählen. Wir sind jeden Tag zu einem Geburtstag eingeladen.Mhhh lecker Kuchen…..

limone: Gemütlich mein Buch zu Ende lesen. Ist nämlich volles Programm, Freitag, Samstag und Sonntag ist Geburtstag angesagt.

 

Dein nächstes Projekt?

rosa: Wir planen momentan einen DIY Beitrag mit wunderschönen Formtier-Stempeln

limone: Mein nächstes *Projekt* ist der Kindergeburtstag meiner Kleinen mit Spielen, Zoobesuch und Basteln, bin mal gespannt, wie es den Mädels gefallen wird

 

Wo oder wie wohnen deine Schuhe?

 

rosa: In einem wunderschönen  Korb.Habe mir lange überlegt ob ich euch dieses Chaos zeigen soll. Aber bei soooo vielen Schuhen ;) Es gibt auch noch jede Menge auf einem Regal im Keller.

limone: Hier nur ein Teil meiner Schuhe, ein Teil ist auf der Bühne (Winterschuhe) und der Rest steht im Flur zusammen mit den Schuhen meines Mannes und meiner beiden Kinder. Und da jeder von uns (wirklich jeder!) sehr viele Schuhe besitzt, ist da ziemlich grosses Chaos angesagt.

 

So, wir starten jetzt in die Geburtstagsvorbereitungen für den Brunch, ist noch einiges zu organisieren.

Ein schönes Wochenende Euch allen und bis bald mit einigen Geburtstagseindrücken.

Alles Liebe

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Rosarood sagte am 18. Mai 2012 um 08:36

    Oh, Ihr Lieben…feiert schön und genießt den Tag! Achja, so ein Kindergeburtstag….da merkt man wirklich erst , wie die Zeit verfliegt….
    LIefs,
    Maren

  • nike sagte am 18. Mai 2012 um 09:01

    schöne fotos & vor allem ein wunderschöner schal! der gefällt mir sehr gut! habt ein tolles wochenende & viel spass beim geburtstagfeiern mit ganz vielen kalorien!
    liebsten gruß, nike

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 18. Mai 2012 um 10:03

    Hey ihr 2,
    erstmal ein fettes “Happy Birthday to Louisa!!!”
    Feiert schön! Ohne Kalorien zählen…

    Euer Halsschmuck gefällt mir sehr sehr gut… Ich kombiniere meist. Tuch sowieso IMMER!!! Und meist noch mit einer langen Kette darunter… ;-)

    Allerbeste Grüße und einen Knaller FREUday

  • Danny | Faden-Reich sagte am 18. Mai 2012 um 10:24

    Huhu, ihr beiden :-)
    Ich glaube die wenigsten Leute haben einen schönen Platz für ALLE Schuhe ;-) Bei uns liegen die Meisten in der Waschküche in einem großen Metallregal. Die schönen wohnen im Kleiderschrank.
    @Limone Deine Tischdeko siht total süß aus. Wünsche euch einen tollen Kindergeburtstag
    @rosa Bin gespannt auf den Stempel-Beitrag!

    Alles Liebe und euch ein schönes Wochenende, Danny

  • Éva Csomós sagte am 18. Mai 2012 um 10:28

    Tolle Doppelanworten! Ich bin jetzt schon auf euer DIY Stempelspaß gespannt. Ich liebe Stempel. Lg und einen schönen Freitag, éva

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 18. Mai 2012 um 11:34

    Oh wie schön Geburtstag! Von mir dann auch alles Gute an die Kleine und einen schönen Tag der Mutter und der Patentante! Sieht so aus, als hättet ihr euch ganz tolle Sachen ausgedacht!
    Ein schönes Wochenende!

  • dotsandyarn sagte am 18. Mai 2012 um 11:58

    Vielen Dank für das Bild des Schuh-Chaos, da fühl’ ich mich nicht so alleine! :-) Ein frohes langes Geburstagswochenende – die Vorbereitungen schauen schon schön aus.

  • Steffi Flurer sagte am 18. Mai 2012 um 14:37

    Feier morgen auch Kindergeburtstag. Mein Großer hat sich einen Piratenkindergeburtstag gewünscht. Es kommen 7 Gäste + meine Zwillinge… zum Glück hat er nicht nur Jungs eingeladen!!!!

  • lebenslustiger sagte am 18. Mai 2012 um 14:41

    Ha – meine Schuhe wohnen auch in der Kiste! Was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin… :) Liebste Grüße!

  • Gesa sagte am 18. Mai 2012 um 20:08

    ..wieder mal wunderbare antworten bei euch beiden.. schaue gern bei euch vorbei.. und wünsche euch ein ganz wundervolles, sonniges, lustiges und unvergessliches wochenende – feiert schön und genießt es.. :) liebe grüße und lasst es euch schmecken! :) gesa

  • renaade sagte am 18. Mai 2012 um 23:34

    Wundervolle Fotoantworten, Ihr Beiden!

    Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Geburtstag und natürlich gratuliere ich der kleinen Muas ganz ganz herzlich!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

  • frauheuberg sagte am 19. Mai 2012 um 00:41

    bevor ich ins Bett hüpfe…noch schnell ein wunderbar gemütliches und feierfreudiges Wochenende gewünscht…euch beiden…hoffe Louisa´s Geschenk hat gerockt…und bin schon gespannt auf eure neuen DIYprojekte…liebste Grüße und ein tolles sonniges Wochenende…seid gedrückt…cheers and hugs…i…

  • frau heiterwerden sagte am 19. Mai 2012 um 18:16

    wunderschöne geburtstagsdeko! herzlichen glückwunsch! (also, dem tochterkind jetzt, ne? :-) )
    und die stempel gefallen mir auch sehr gut, bin gespannt aufs projekt. ein schönes restwochenende und liebe grüße! steffi

  • anette.w sagte am 19. Mai 2012 um 21:48

    bei uns ist Bayern angesagt ,machten kurz am Vatertag einen Trip nach München dort tanzt der Bär.Die Nacht war nicht so toll es war so kalt im Zelt egal es war super.Wir hoffen auf sieg und wünschen euch allen ein schönes Wochenende.Lg anette

  • Anemone sagte am 20. Mai 2012 um 10:15

    Ui, Formtier-Stempel! Da bin ich gespannt und freu mich drauf! Einen sonnigen Sonntag wünscht euch
    Anemone

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone