Unsere Must haves im April 2012

April, April, der weiss nicht was er will, diesen Spruch habe ich erst kürzlich bei der lieben Jules wiederentdeckt und wie wahr er doch ist oder? Und da das Wetter dieses Jahr im April wie wir alle am eigenen Leib erfahren haben eine ziemlich zickige Diva ist und sehr launisch und wechselhaft, haben wir unsere Must haves auch entsprechend angepasst, Regenstiefel passen da perfekt ins Bild, einen wunderschön farbigen Schal, den man bei wärmeren und kühleren Temperaturen tragen kann, dazu wollen wir natürlich auch endlich raus in den Garten oder den Balkon und etwas anpflanzen oder uns in tollen gemütlichen Gartenstühlen hinein mümmeln… Lasst Euch überraschen, was wir Euch zusammen gestellt haben!

Viel Spass dabei

rosa & limone

1 Pimp up your garden/balcony: Butler ZINC Blumenkasten in sechs tollen Farben und verschiedenen Grössen erhältlich. Wir eröffnen die Pflanzzeit mit ovalen Blumenkästen, die – nach Belieben bepflanzt – auf Fensterbänken, Mauern und Balkonbrüstungen Platz finden.

2 Dazu passend gibt es farbenfrohe (4 Farben!) und wetterfeste Calypso Stühle von Butler, für Euch und Eure Freunde, für grosse Familien und viele Gäste auf Balkon und Terrasse oder im Garten. Einen passenden Tisch gibt es auch noch.

3 Passend zum Aprilwetter und optimal für die Gartenarbeit, Spaziergänge oder Open Airs haben wir coole Festival Gummistiefel von SUPERDRY gefunden, die an der Wade durch eine Schnalle regulierbar ist.

4 Wunderschöner gepunkteter Closed Schal, der durch seine vielen, verschiedenen Farben wirklich zu fast allem passt. Aus weicher Baumwolle und offener Kantenverarbeitung, perfekt für den Frühling, aber das ganze Jahr “einsatzfähig”.

5 Wie ihr ja schon sicher wisst lieben wir Oilily und die fruchtig-blumigen Oilily Seifen haben uns auch schon in unserer Jugend begleitet. Die verspielten Blechdöschen sind einfach sooooo schön und immer wieder ein tolles kleines Geschenk oder Mitbringsel.

6 Von einer lieben Freundin empfohlen, die auf diese Guerlain Wimperntusche mit zwei Bürstchen schwört! Die größere Bürste ist ein wahrer Volumenbooster und verleiht atemberaubende Länge und Schwung bis in die Spitzen. Die kleine Bürste sorgt für ein perfektes Finish bis ins Detail, da sie dank ihrer speziellen Biegung selbst die kleinsten Wimpern am äußeren Ende des Wimpernkranzes erfasst. Wir haben sie auch ausprobiert und finden sie wirklich spitze!

7 Bald ist ja wieder Badesaison und für eine knackige Figur probieren wir das Springseil “Pro Speedrope” aus, mit dem bei einem Workout alle Muskeln beansprucht werden. 15 Minuten entsprechen 30 Minuten Joggen oder 60 Minuten Volleyball. Man kann überall trainieren, ist doch genial oder?

Ausserdem:

* Die Terrasse, den Balkon oder den Garten bepflanzen, am Besten auch die Kids miteinbeziehen, die haben nämlich grossen Spass mit Matschen und Gärtnern.

* bald ist ja Muttertag und da kann man sich sozusagen in Vorfreude auf den Tag ja auch selber mal etwas Gutes tun und sich etwas gönnen, bummeln mit der besten Freundin, Cafeklatsch und Tratsch, Aperol Spritz oder Hugo genehmigen und und und

* weitere April-Ideen von Euch?????

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • WAS für immer sagte am 21. April 2012 um 22:50

    Verdammt, mir fehlt der Balkon! Na aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-) Liebste Grüße und noch ein feines Wochenende, Theresa

  • lebenslustiger sagte am 22. April 2012 um 12:08

    Was für eine wunderschöne farbenfrohe Auswahl!!! Danke für die vielen tollen links – Habt noch ein buntes WE, Love, Anette

  • Sabrina sagte am 22. April 2012 um 19:43

    Der Schal ist ja mal schön, bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem, der zu mehreren Farbkombis passt, dieser ist perfekt, werde ich mir gleich zulegen! Danke Euch und liebe Grüsse
    Sabrina

  • Sarah sagte am 23. April 2012 um 08:16

    Freue mich immer auf Eure Must haves.Immer eine schöne Auswahl.Nach diesem Wochenende werde ich mir jetzt endlich auch so wunderschöne Gummistiefel besorgen.Eine schöne Woche Eure Sarah

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 23. April 2012 um 13:14

    Hey ihr 2 Lieben,

    heheh cool mien Freitags-Glückspaket-April-Gedicht… Hab ich nciht gesagt “Bloggen bildet”?! ;-)
    Danke für`s Verlinken!

    Tolle Must Haves habt ihr da!!!! Die Farbkombi türkis-hell-/neon-grün ist super! Absolut Frühling!!! Gummistiefel braucht man wirklich momentan… Und wenn die dann gleich so schön sind….

    Klasse, die Oilily Seifen. Wusste gar nicht, dass es die hetue noch gibt!!! Merci!

    Wünsche Euch einen fantastischen Montag und die allerbesten Grüße
    Jules

  • Anke sagte am 23. April 2012 um 14:06

    Den Schal würde ich auch nehmen (wenn ich nicht schon so viele hätte …). Die Gummistiefel könnte ich aber ganz gut gebrauchen. Die Kinder und ich haben gestern ein kleines Gemüsebeet angelegt. Das Gießen konnten wir uns dann sparen, als wir fertig waren kam mal wieder einer dieser April-Schauer.
    LG Anke

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 23. April 2012 um 17:09

    Hey nochmal,
    danke für Eure lieben Worte!
    Äh ja GÜ war absolut notwendig bei dem Gruseltatort… Der Anfang mit der verschwommen Kameraeinstellung und der Frischhaltefolie… Uuuaahhh… Danach war das GÜ dann auch weg!!! Und ich sach noch zu meinem Freund, der Mörder ist nicht der Ex-Mann, das ist der Holger! ;-)
    Aber war schon wirklich gruselig… Dafür zwischendurch immer die super Conny-Mey-Sprüche. Ach ja die Frankfurter machen das schon ganz gut… ;-)

    So wart ihr schon im Supermarkt für Euer erstes GÜ Erlebnis?? Am besten fangt ihr gar nicht erst an, denn das macht echt süchtig, ist auch eigentlich völlig überteuert und ihr wollt immer mehr und die Kids auch und so…

    Allerbeste Grüße
    Bella ;-) ))

  • gudrun sagte am 23. April 2012 um 19:52

    Danke für Eure Vorschläge. Die Stiefel könnte ich ganz gut gebrauchen, auch die bunten Stühle könnte ich mir im Garten gut vorstellen. Mal überlegen, ob ich die nicht kaufe, es gibt ja auch einen Tisch dazu.
    Super. Der Schal ist ja auch total schön, hab aber schon einige davon, doch überleg ich mir, ihn zu kaufen, passt ja zu allem.
    Wünsche Euch eine schöne Woche, freu mich immer wieder, bei Euch “vorbeizuschaun”. Grüßle Ursula

  • Roboti sagte am 24. April 2012 um 07:31

    Die Gummistiefel könnte ich gut gebrauchen!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone