Der Frage-Foto-Freitag im Mai 2012

Bald ist wieder Wochenende und wir machen natürlich wieder mit beim Frage-Foto-Freitag von Steffi und Okka. Da bei rosa momentan jedoch ziemlich Land unter ist, werde heute nur ich beim FFF mitmachen, nächste Woche ist rosa dann auf jeden Fall wieder mit am Start. Hier für Euch nun meine Bild-Antworten, viel Spass dabei:

Deine Kochbuchreihe?

Hier in Ligurien bin ich nicht so gut bestückt mit Kochbüchern wie daheim, da muss eigentlich meistens das Internet herhalten. Meine Kleine liebt allerdings ihr Janoschbackbuch, das recht oft zum Einsatz kommt. Von Jamie, den ich vor ein paar Jahren mal kennenlernen durfte, haben wir natürlich auch einige Kochbücher. Get stuck in!!!

Dein Kalender?

Schon seit Jahren mein treuer Begleiter und ziemlich zerflettert mein Marc O’Polo Timer

Es ist ungesund, aber…?

Gummibärchen in allen Formen, Farben, Geschmacksrichtungen, einfach immer “buono”

Was wolltest du eigentlich mal werden?

Eigentlich immer Kinderärztin, hab sogar den Medizinertest gemacht, aber dann festgestellt, dass ich gar nicht gut Blut sehen kann ;) … Dann ist es etwas ganz anderes geworden

Was machst du heute noch?

Nichts wirklich Spannendes, da wir seit über einem Monat Besuch bei uns hatten und heute morgen der letzte abgereist ist, wird es wirklich mal Zeit für einen Grossputz, Wäsche waschen, aufräumen etc. Muss halt leider Gottes ab und an sein

 

Was macht Ihr denn so am Wochenende? Wir sind zu einem italienischen Kindergeburtstag mit gefühlten 100 Kindern eingeladen, das wird sicher ein Spass ;)

Ausserdem stellen wir auf jeden Fall unsere Must haves für den April zusammen, also schaut bald wieder vorbei…

Schönes Wochenende und bis bald

limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 20. April 2012 um 10:45

    Hey Limone,

    hey tolle Bilder und Einblicke in den ligurischen Alltag. Bin gespannt, was Du vom italienischen Kindergeburtstag berichtest!!

    Hab ein super Wochenende und allerbeste Grüße (auch an dich liebe Rosa!!!)

    Eure Babysitterin in spe
    Jules

  • Danny vom Faden-Reich sagte am 20. April 2012 um 11:20

    Huhu Limone,
    süße Bilder, besonders das “leckere” …jamm!!!
    Wäsche steht bei mir leider auch noch an, und das beste Kochbuch ist das Netz, da hast Du recht!!! Auch wenn es bei Dir zwangsweise ist…

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    LG Daniela

  • Jutta von Kreativfieber sagte am 20. April 2012 um 11:45

    Oh Putzen, das klingt nicht so nach Spass… aber muss ich heute leider auch noch machen! Dafür kommt ja auch Maike zum Quatschen, darauf kann ich mich dann wieder freuen! Schönes Wochenende und liebe Grüsse, Jutta

  • michèle sagte am 20. April 2012 um 12:38

    dann drück´ ich die daumen, dass du bald durch bist mit dem putzen und wünsche dir ein tolles wochenende!

    liebste grüße, michèle

  • Rosarood sagte am 20. April 2012 um 13:56

    Oh, endlich schau ich bei euch auch mal wieder rein…ich habe euch zwar in meinen Blogroll, aber anscheinend funktioniert das nicht so ganz *grummel*
    Na, ich wünsche dir viel Spaß bei dem Kindergeburtstag *lach*….und so als Kinderärztin hättest du dich bestimmt auch gut gemacht, oder?!
    Groetjes,
    Maren

  • Okka sagte am 20. April 2012 um 17:50

    Das Janosch-Kochbuch sieht ja süß aus. Schön, dass ihr wieder mitmacht! Liebe Grüße! Okka

  • Frau Haselmayer sagte am 20. April 2012 um 19:01

    Der Kalender sieht sehr geliebt aus! Schön!

  • Jovila sagte am 20. April 2012 um 21:05

    Ach, und da ist ja auch die Conny wieder :-)

  • frauheuberg sagte am 21. April 2012 um 00:14

    hallo meine Lieben…;)…danke noch für die liebe Mail…;)…meld mich noch und freu mich so auf den Kusmi-Tee…deine Impressionen ganz wunderbar und italienischer Geburtstag, oh, das kann ich mir gut vorstellen. Ich habe eine Freundin, deren Mann ist Italiener und sie Perserin…und bei Geburtstagen ist bei denen immer einiges los…hoffe ihr habt ein wunderbar buntes und feierwütiges Wochenende mit kleinen Ruhepausen…alles Liebe nach Bella Italia…cheers and hugs…i…

  • popeyetalk sagte am 22. April 2012 um 20:58

    Hallo alle miteinander… ich dachte gerade ich les nicht richtig…. was machst du denn Schönes in Ligurien und wo? Ich hab da nämlich auch mal gewohnt…. vor 20 Jahren… in Imperia und Hinterland…. gibt ja keine Zufälle…. hihi…. Lieben Gruß von Jutty&Poppy

  • La fissima sagte am 16. Juni 2013 um 22:22

    Tolle Sachen, echt empfehlenswert!

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone