Unsere Must haves im Februar 2012

Wir freuen uns auf den Frühling und brauchen nun wirklich ganz dringend frische, fröhliche Farben und Veränderung. Dies kann man deutlich an unseren Februar Must haves erkennen! Übrigens starten wir am Wochenende ein erneutes Gewinnspiel mit einem Preis aus unseren Must haves, könnt Ihr Euch schon denken, welches wir verlosen?

Euch allen einen wunderschönen, sonnigen Tag! Bis bald

rosa & limone

1 Die süsse Tischleuchte MINI SOPHIE von Frau Maier zeichnet sich durch schlichte Eleganz und leuchtende Farben aus! Es gibt sie in 5 tollen Farben und dank stufenloser Dimmung macht sie tolles Licht.

Edle Schlüsselkette von Volker Lang aus handgeflochtenem Lederband und Schlüsselring mit Lederquast (der auch nur solo genommen werden kann). Gibt es in vielen tollen Farben und wir lieben ja momentan Farben.

3 Ein wunderschöner Love, Peace and Harmony Schal von Codello mit einem wilden Herzchenmuster, zarten Peacezeichen und großen, weißen Friedenstauben. Bunte Mode, die den Frieden feiert – kann es etwas Schöneres geben?

4 Es wird Zeit für Frühling und frische Farben. Die Chino Winston von Closed gibt es in vielen bunten Knallfarben, die am besten mit neonfarbigen Oberteilen kombiniert werden (weiss und schwarz passt natürlich auch immer)

5 + 6 Wir lieben Chinos, die von Maison Scotch in koralle sind auch toll, passend dazu noch den Chanel Nagellack June 539

Farbige Tapas Schale Pinwheel Chip n Dip peppt jeden Tisch auf und ist perfekt für den kleinen Gästesnack

8 Ganz neu haben wir den Kusmi Wellnesstee Euphoria ausprobiert und der geröstete Matetee schmeckt wirklich himmlisch nach Orange und Schokolade. Genau richtig, um sich ein paar Glücksgefühle nach Hause zu holen

9 Passend zum Glückstee möchten wir auch den neuen Film von Doris Dörrie *Glück* anschauen, da kann ja in punkto Glück nichts mehr schief gehen…

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • WAS für immer sagte am 23. Februar 2012 um 12:17

    Auch wieder so schön geworden!

  • Jules kleines Freudenhaus sagte am 23. Februar 2012 um 12:42

    Hey ihr Lieben,

    was für tolle Must Haves! Stimme euch voll zu! Pastell + Neon! Das ist genau meins! Werde mir auch ncoh eine rote und eine rosè Chino kaufen und dann zarte oder neon Töne dazu: perfekt! Sehr schööööön!
    Wollt ihr die Chino nicht verlosen? Also ich würde schonmal prophylaktisch ins Lostöpfchen springen ;-)

    Habt einen schönen Vize-Freitag!
    Jules

  • spielen & wohnen sagte am 23. Februar 2012 um 19:38

    Hallo Ihr Lieben!
    Tolle Tipps …die super Chino in koralle muß ich haben…auch die Lampe ist sehr schön…
    machr weiter so, liebe Grüße, Ariane

  • Susi sagte am 23. Februar 2012 um 21:38

    Das sind wieder tolle Sachen.. meine Lieben..
    Euer Blog ist einfach toll..
    ggggggggggggggglg susi

  • christa sagte am 23. Februar 2012 um 22:04

    Ich brauche die Nummer 8! Schokolade und Orange… unwiderstehlich! X Christa

  • Sarah sagte am 24. Februar 2012 um 12:48

    Ich will ALLES ;o)))) Ihr habt einen tollen Geschmack.Es macht Spaß mit EUCH,ein sonniges Wochenende EURE Sarah

  • Lea sagte am 24. Februar 2012 um 13:54

    Da habt ihr ja eine schöne Mischung zusammen gestellt, ich trage auch so oft schwarz, grau, weiss, ihr habt wirklich recht, Mut zur Farbe!!!! Werde am Wochenende einmal beim Shoppen Ausschau halten, was es an farbigen Chinos so gibt, die Closed finde ich toll. Schönes Wochenende Euch beiden.
    Lea

  • Lali sagte am 29. Februar 2012 um 00:19

    So ein schöner Nagellack. :)

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone