Unsere Kids Must haves im Januar 2012

 

1 Für kalte Temperaturen ist die Finkid Tonttu Wind in grau einfach perfekt, die nicht nur den Mamis gefällt sondern auch die Kids begeistern. Die Windstop-Strickfleecevariante ist absolut wandlungsfähig und macht mit Zipfelkapuze solo und eingezippt Spaß.

2 Die coole Fellmütze von Barts leihen sogar wir uns von unseren Kindern aus.

3 Mit dem Uvex Kinder Skihelm x-ride junior ist ein sportlicher Look in coolem Silver für den ultimativen Fahrspaß garantiert, lieben Mädchen genauso wie Jungs.

 

4 Gaudi pur! Stabiler Rutscher von AlpenGaudi in apfelgrün, der ultimative Spaß für jung und alt. Günstige Alternative zum Schlitten.

5 Wenn es bei Regen oder Schnee hinaus ins Freie geht, braucht Baby- und Kinderhaut einen besonders intensiven Schutz. Wir schwören seit Jahren auf diese Creme von Weleda, benutzen sie auch für unsere Hände und ist auch für sensible Haut geeignet.

Guck mal Madita es schneit, eines der besten Bücher von Astrid Lindgren. Ein Klassiker, der in keinem Haushalt fehlen sollte. Vor allem für kleine Mädchen von 2 bis 6 Jahren. Bei uns müssen natürlich auch die Jungs zuhören.

 

Schnee Schnee Schnee, dann natürlich Schneemann bauen, Schneeballschlacht, Schlitten fahren, rodeln, Iglu bauen

Leckeren warmen Kakao trinken

Und ausserdem Fackellauf im Schnee

 

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende mit viel Schnee und vielen Outdooraktivitäten!!!!

rosa & limone

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Mona sagte am 21. Januar 2012 um 12:09

    Hab mich schon auf Eure Januar Must haves für Kids gefreut und bin nicht enttäuscht worden. So eine coole Fellmütze möchte mein Grosser ja schon lange aber wenn die auch die Mama anziehen kann, ist es ja perfekt, dann werden wir sie uns auch zulegen. Schönes Wochenende Euch und viel Spass im Schnee. Mona

  • Susi sagte am 21. Januar 2012 um 16:05

    wowwww da sind ja richtig tolle Sachen dabei..
    ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende..habt es fein..
    gggggggggggglg Susi

  • kiki sagte am 21. Januar 2012 um 19:02

    Da kann ich an alles einen haken machen, haben wir auch :) Nicht immer die exakt gleiche Ausführung, aber fast!
    Liebe Grüße,
    Kiki

  • blickwinkel sagte am 21. Januar 2012 um 19:16

    Ihr Lieben,
    das wichtigste must have wäre für uns SCHNEEEEEEEEEE :-) *unbedingthabenwill*
    und hier haben wir leider fast noch keinen gesehen , diesen Winter :-(
    So können wir die schönen Januar must haves gar nicht nutzen… naja- packen wir noch Gummistifel mit auf die Liste-dann kann man ja über die Outdooraktivitäten noch mal nachdenken… auch wenn ich lieber Schlitten fahren würde…
    allerdings sind bei uns seid Weihnachten Schlittschuhe noch ein must have geworden-und in die Eishalle können wir ja auch bei Regen-und da kommt dann auch ein bisschen Winterfeeling auf.
    Bin schon gespannt auf die Feb. must haves (die wird´s doch geben-oder?)
    Viele liebe Grüße
    Esther

  • Leo sagte am 21. Januar 2012 um 20:32

    Na da habt ihr ja passend zu euren Must haves pünktlich Schnee, endlich weiss. Freuen uns schon wie die Schneekönige auf den morgigen Tag, da gehen wir nämlich Schlitten fahren und könnten euren Rutscher plus Helm recht gut gebrauchen. Viele liebe Grüsse Leo

  • Anne sagte am 22. Januar 2012 um 00:17

    Wie immer toll zusammengestellt :o ) Die tolle Fellmütze wird bei uns auch geliebt.Macht grosse Lust auf Schneeeeeeeeee.

  • Tankstelle sagte am 23. Januar 2012 um 20:32

    Hallo Ihr Zwei,

    jetzt schreibe ich einfach auch mal in den blog, habe es na noch nie gemacht, Eure Seite findet ja guten Anklang, bei google habt Ihr es jetzt auch auf den ersten Platz gebracht, bei Suche von “Rosa und Limone” -> Gratulation! Bald kommt auch wieder Schnee, da können sich die Kinder schon freuen. Wir freuen uns auch auf die tägliche “Feine Kost”, da kann man(n) auch immer gut “quatschen”.

    Beste Grüße Martin, die “Tanke”

  • frauheuberg sagte am 24. Januar 2012 um 00:15

    wunderbare Schnee,-und Winterversüßer…und merci für euer liebes Voting und eure nette Email…;)…und einen guten Start in die neue Woche…cheers and hugs…i…

  • Jenni sagte am 4. Februar 2012 um 18:36

    Eins meiner Lieblings Winter Kinderbücher! Die Mütze ist auch cool. Herzliche Grüsse aus Berlin, Jenni

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone