Blogparade: We love tea

 

Bei diesen eisig kalten Temperaturen gibt es nichts Besseres, als sich einen tollen, wärmenden Tee zu machen. Und da wir Tee sehr lieben und Hannah von Provinzkindchen eine Tee Blogparade ins Leben gerufen hat, in dem man seinen Lieblingstee vorstellen soll, machen wir natürlich sehr gerne mit. Und wie schon bei unseren Januar Must haves präsentiert, lieben wir momentan einfach unseren Kusmi Sweet LOVE Tee, der alle Sinne belebt und uns von innen richtig schön wärmt. Und der natürlich auch optisch einfach toll aussieht, was uns ja auch zusätzlich erfreut.

Viel Spass beim Probieren, schmeckt auch toll mit einem Schuss Milch!

Schönen Tag Euch allen!

rosa & limone

 

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Lisa sagte am 18. Januar 2012 um 17:19

    Ich finde den Kusmi Detox Tee ja auch mega lecker und er verspricht tolle Wirkungen, Ob die natürlich alle eintreffen ist die Frage, aber man kann ja zumindest hoffen ;)
    Schönen Tag Lisa

  • Klara sagte am 18. Januar 2012 um 18:08

    Tolle Idee, ich mag ja die Tee’s von Hampstead Tea ganz gerne, die sind qualitativ auch sehr sehr gut. Aber den Kusmi Tee muss ich unbedingt einmal ausprobieren, das reizt mich schon lange…

  • Lena sagte am 18. Januar 2012 um 21:47

    Kusmi ich liebe diese Tee’s und Sweet Love
    ein TRAUM Mmmmmmm.

  • Renaade sagte am 20. Januar 2012 um 10:43

    Ich habe noch niiieee Kusmi Tea getrunken.
    Ich glaube, es wird mal Zeit… :o )

    Vielen Dank fürs Vorstellen!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    Renaade

  • Yvonne sagte am 20. Januar 2012 um 16:58

    Ich liebe Kusmi Tea auch sehr. Die Dosen alleine sind schon so toll!
    Ein wunderschönes WE,
    und viele liebe Grüße
    Yvonne

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone