Unsere Must haves im November 2011

Unter dieser “Rubrik” möchten wir euch jeden Monat unsere Must haves präsentieren. Sie sind kunterbunt zusammengestellt, teils träumen wir von ihnen, teils haben wir sie uns vielleicht auch schon geleistet oder es sind Tipps dabei, was wir uns Gutes tun können.

Here we go:

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

  • Bjarne sagte am 7. November 2011 um 08:51

    WUNDERBAR….SCHÖN <3…..Fellclogs in Gr. 42 sehen ziemlich crazy aus ;-) )….die Kerzen stehen bei mir auf dem Tisch ;-) ….aber den Tee habe ich mir soeben bestellt!!!! ….DANKE ;-) !!!**** KUSS- BJ***

  • limone sagte am 7. November 2011 um 11:14

    Bella, habe auch Grösse 41 und ich fand meine Sommerclogs auch richtig klasse und nicht crazy. Also, go for it ;)

  • Esther sagte am 7. November 2011 um 14:45

    Das sind wirklich must haves!

    Das Mäntelchen nach dem du gefragt hattest, um die Tasse habe ich leider nicht selbst gestrickt … die gab´es mal vor einiger Zeit sehr günstig bei ernstings family – vielleicht findest du sie ja noch in einer Filiale- dürfte so ca. 6 Wochen her sein…
    einen lieben Gruß
    Esther

  • limone sagte am 7. November 2011 um 17:17

    Vielen Dank für die tolle Info liebe Esther. Habe gleich geschaut, da ich die Seite überhaupt nicht gekannt habe, danke für den Tipp. Leider gibt es diese “Teelichthalter” nicht mehr unifarben sondern nur noch gemustert und die sind nicht so schön wie Deine. Liebe Grüsse limone

  • Marion Henzler sagte am 9. November 2011 um 10:08

    Geile Idee, tolle Seite- weiter so!!! So ´ne Seite hat gefehlt im www
    Liebe Grüße
    Marion

  • Karin sagte am 15. November 2011 um 19:10

    Liebe Rosa ( und natürlich auch unbekannterweise Limone!),
    superschöner Blog, tolle Gestaltung und viiiele gute
    Tipps – werde weiterhin aufmerksam folgen….;-) Liebe Grüsse
    Karin

  • Caro sagte am 18. November 2011 um 19:37

    Vielen lieben Dank an rosa und limone für die tollen Tipps, war in den Staaten und hab mir Uggs zugelegt – zum Glück eure vorgeschlagenen Fellclogs, nachdem ich die Must haves gesehen habe. Sind super klasse. Danke euch!!!!

  • Julia sagte am 1. Dezember 2011 um 09:59

    Vielen Dank für den genialen Tipp. Nachdem ich die Ugg Clogs anprobiert habe (sooooo bequem), konnte ich sie einfach nicht zurück lassen ;-) . Habe gestern schwarze in Zürich erstanden. Ich freu mich schon auf die nächsten Must-haves! Liebe Grüsse, Julia

  • rosa limone sagte am 1. Dezember 2011 um 16:17

    Ich muss sie mir auch noch unbedingt zulegen, sehen soooooo genial aus und sie sind bequem und hoch (was ja nicht so oft gemeinsam vorkommt). Im Dezember kommt statt den Must haves unser Wunschzettel, aber denke da könnten auch ganz schöne Tipps für Dich dabei sein…. Liebe Grüssle und viel Spass mit Deinen Uggs

Danke für Deinen Besuch!
Impressum

© Rosa & Limone